- ©Harriet Dohmeyer/ADC
"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für besondere Kreativität im Bereich Social Media. Dies motiviert uns sehr, die Kampagne auf Instagram weiter zu entwickeln. Das Maler- und Lackerierhandwerk braucht guten Nachwuchs – es ehrt uns sehr, dass die Kampagne auch im Wettbewerb mit anderen Konzepten und Ideen bestechen kann. Wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen!", erklärte Hauptgeschäftsführer Mathias Bucksteeg anlehnend an den Hashtag des Wettbewerbs #letsnailit und die begehrte Auszeichnung in Nagelform. In der 57. Ausgabe des ADC-Wettbewerbs tagten die 29 Jurys zum zweiten Mal ausschließlich virtuell und entschieden über zahlreiche Einreichungen. Zum diesjährigen Entscheid konnten Arbeiten eingereicht werden, die zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 31. Januar 2021 in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder der deutschsprachigen Schweiz veröffentlicht oder entwickelt wurden.