ADC-Auszeichnung für Instagram-Nachwuchskampagne


Von:  Bundesverband - Christian Müller / 11.05.2021 / 16:08


FRANKFURT. Der Bundesverband Farbe hat zusammen mit der Agentur „ressourcenmangel“ aus Berlin eine Auszeichnung beim Art Dircetors Club-Wettbewerb 2021 gewonnen. Die Nachwuchskampagne "Klingt komisch, macht aber glücklich.“ konnte die international besetzte Jury in der Kategorie "Brand Dialog-B2C-Social Media" überzeugen.


  • ©Harriet Dohmeyer/ADC
"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für besondere Kreativität im Bereich Social Media. Dies motiviert uns sehr, die Kampagne auf Instagram weiter zu entwickeln. Das Maler- und Lackerierhandwerk braucht guten Nachwuchs – es ehrt uns sehr, dass die Kampagne auch im Wettbewerb mit anderen Konzepten und Ideen bestechen kann. Wir haben den Nagel auf den Kopf getroffen!", erklärte Hauptgeschäftsführer Mathias Bucksteeg anlehnend an den Hashtag des Wettbewerbs #letsnailit und die begehrte Auszeichnung in Nagelform. In der 57. Ausgabe des ADC-Wettbewerbs tagten die 29 Jurys zum zweiten Mal ausschließlich virtuell und entschieden über zahlreiche Einreichungen. Zum diesjährigen Entscheid konnten Arbeiten eingereicht werden, die zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 31. Januar 2021 in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder der deutschsprachigen Schweiz veröffentlicht oder entwickelt wurden.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK